Stefan Burger
Stefan Burger

Stephan Burger

Geschäftsführer

 

Die Arbeit mit Trüffeln ist weniger speziell, als man denkt. Das Entscheidende liegt in der gängigen Binsenweisheit, dass man Talent, Fleiß und Genauigkeit benötigt. In dieser Einfachheit liegt aber die große Schwierigkeit.

 

Ich bemühe mich seit 1985 darum. Und wenn ich mir unsere Kunden in der ganzen Welt anschaue, habe ich es ganz gut hinbekommen.


Felix Burger
Felix Burger

Felix Burger

Verkaufsleiter

 

Nach Abschluss meines Studiums zum Gesundheitsökonom im Oktober 2012 stellte sich mir die Frage:

Eventuell Karriere in einem großen Konzern oder etwas Besonderes machen?


Als mich mein Onkel fragte, ob ich zur Firma La Bilancia kommen wollte, musste ich nicht lange überlegen. Der kompromisslose Anspruch auf Qualität und Zuverlässigkeit hatte mich von Anfang an beeindruckt. 

Mein Ziel ist es, diese Geschichte fortzuführen.




Geschäftsführer Stephan Burger prüft die Trüffel auf ihre Qualität
Geschäftsführer Stephan Burger prüft die Trüffel auf ihre Qualität


Unsere Philosophie 



  • Beste Qualität und Frische zu jeder Jahreszeit
  • Termingerechte Lieferungen – unkompliziert, schnell und flexibel
  • Authentizität und Ehrlichkeit ist unerlässlich beim Handel mit diesen hochwertigen Produkten

 

 

 

 


Seit 30 Jahren macht es uns Spaß, Ihr zuverlässiger Partner in der Lieferung exklusiver Lebensmittelprodukte zu sein. Dabei hat sich unser Kompetenzfeld inzwischen weit über den weißen Trüffel hinweg weiterentwickelt. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden bei jeder Lieferung zufrieden sind und uns auch stets ein Feedback geben.

 

Nur so kann es uns gelingen, diesem unangefochten hohen Standard gerecht zu werden.

Hierbei helfen uns ebenfalls unsere Partnerfirmen aus der Region – Emilia Romagna bei Bologna in Italien. Seit 1995 arbeiten wir im Frischebereich wie auch bei Konservenprodukten mit Appennino Food und Amerigo zusammen. Mit inzwischen über 30 Mitarbeitern schaffen wir es täglich, für Sie die frischesten und besten Produkte und Zutaten zu besorgen.

 

So unterstützt uns mit Amerigo inzwischen auch die Sterneküche dabei, weitestgehend ohne Aromen und Zusatzstoffe in den Konserven auszukommen. Dadurch hält die Slow Food-Bewegung auch in unseren Produkten immer mehr Einzug.

 

Folglich sind Kunden mit hohen Ansprüchen ans Produkt (artgerechte Tierhaltung, ökologisch Anbau, etc.) bei uns genau richtig aufgehoben.